logoDittmer Umwelttechnik

Erfahrung seit 1991

AgroVent

Der Lüftungstechnik-Anbieter AgroVent aus Emmeloord ging im Dezember 2018 in Konkurs. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Lagersysteme für Kartoffeln, Zwiebeln und andere landwirtschaftliche Produkte. Mooij Agro führt die Aktivitäten der Firma AgroVent fort. Dies bedeutet, dass die Kunden von AgroVent-Geräten und -Installationen von Mooij Agro unterstützt und bedient werden können.

Wir, die Dittmer Umwelttechnik, sind seit 2001 für mooij als Händler in Norddeutschland tätig. Wir bauen und betreuen Lüftungen vor Allem in Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Neben Planung und Beratung für neue Läger, stellen wir den Service für von uns betreute Läger sicher. Außerdem haben wir gängige Ersatzteile u.a. für mooij und AgroVent bei uns ab Lager lieferbar, so dass Ihre Lüftung schnell wieder läuft.

AgroVent MultiServer Klappenmotor Getriebereparatur
Klappenmotor und Zahnstange AgroVent Klappenmotor und gebogene Zahnstange von AgroVent
Temperaturfühler Temperaturfühler
Ritzel & Zahnstange Zahnstangen und Ritzel für Klappenantrieb